Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 28.12.2007, 10:36 Uhr

kann mir jemand helfen wegen jovi ?

hallo,

war jetzt schon länger nicht mehr hier und suche eigentlich jovi.

ist sie im urlaub oder krank?

weiß jemand was?
ich hab leider ihre emailadresse nicht mehr :(

kann mir jemand weiterhelfen? sonst hat man sie ja täglich hier gelesen. hmmm

lieben gruß pothi

 
3 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen wegen jovi ?

Antwort von maleja am 28.12.2007, 10:39 Uhr

Sie wird auhc längers nicht mehr hier schreiben. Ihc hab erst kürzlihc mit ihr telefoniert. Es geht ihr gut. Und irgendwann wird sie bestimmt auch wieder hierher kommen.
Ist es wichtig, was Du ihr schreiben möchtest? Ich könnte sie ja fragen, ob ich Dir ihre Emailadresse weitergeben darf. Oder Du gibst sie in die Suchfunktion ein. Sie hat ja meistens ihre Adresse dazu geschrieben.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von pothi am 28.12.2007, 10:46 Uhr

Hallo maleja,

erstmal danke für deine antwort. hmmm wichtig ist ansichtssache. sie hat mir in diesem jahr schon ein paar mal ganz liebe tips gegeben (gesundheitlich).

und meist bin ich eher im kochforum oder haushalt. nun war ja weihnachten und ich wollte ihr gerne ein paar grüße hinterlassen und einfach mal fragen wies ihr geht. ich wußte, dass sie eigentlich immer hier im aktuell anzutreffen war und hab jetzt gesehen, dass sie gar nicht mehr hier ist.

die suchfunktion werd ich nutzen, da kam ich so spontan gar nicht drauf *andiestirnklatsch*

wenn du aber mit ihr sprichst oder schreibst, darfst du ihr gerne liebe grüße von mir bestellen.

ich hoffe, es ist alles ok bei ihr, weil du schreibst, dass sie evtl. länger sich nicht mehr melden wird.

schade!

lieben gruß pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von meuse mama am 28.12.2007, 11:06 Uhr

Hallo,

ich hatte ihr am 1. Weihnachtstag angemailt,leider noch keine Antwort erhalten ;-(

Gebe mal jovie im suchlauf ein,sie hat eigentlich immer ihre Addy hinterlegt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.