Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xLelaKx am 28.12.2007, 14:18 Uhr

Meine Bekannte dreht voll ab......für mich aktuell

Hallo

Ich bin sprachlos und total schockiert!
Ich habe damals durch ein Forum eine total liebe Frau kennen gelernt, sie ist mit ihren 23 Jahren nur ein Jahr jünger wie ich und wir haben uns super verstanden. Wir haben quasie alles zusammen durchgemacht, den Kinderwunsch, die Schwangerschaft und die Geburt. Ein paar mal haben wir uns auch getroffen, da wir nicht so weit auseinander wohnen. Wir standen täglich in Mail kontackt! ich wußte von Vornherrein, dass sie übers Net Geld verdient indem sie sich für Männer vor der Kamera auszieht! Nun gut ist ja ihre Sache, dachte ich damals. Als ich dann aber erfahren habe, das sie und ihr 25 Jahre älterer Mann auch in swingerclubs gehen, war ich dann doch schon etwas Irritiert zumal sie hochschwanger war und das auch weiter betrieben hat als der Kleine da war! Nun habe ich den Kontackt zu ihr relativ verloren weil sie ständig unterwegs ist, wie sie mir sagte.

 
37 Antworten:

Re: Meine Bekannte dreht voll ab......für mich aktuell

Antwort von Moneypenny77* am 28.12.2007, 14:22 Uhr

Ja nu, wer's braucht...

Wäre zwar absolut kein Umgang für mich bzw. uns.

Aber wenn ihr Sohn alt genug ist, um Fragen zu stellen, wird sie sicher ein anderes Hobby gefunden haben, da ihr Marktwert aufgrund der Verwüstungen der Zeit sicher gesunken sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bekannte dreht voll ab......für mich aktuell

Antwort von einstein-mama am 28.12.2007, 14:25 Uhr

So lange das Kind ncht einbezogen wird, seh ich das tolerant.

Meins wärs aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber toller stundenlohn!

Antwort von dr.snuggles am 28.12.2007, 14:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bekannte dreht voll ab......für mich aktuell

Antwort von claudi700 am 28.12.2007, 14:28 Uhr

hallo,

ich seh das genau so wie meine "vorschreiberinnen". es ist ihre sache. was glaubst du, wie viele "professionelle" auch kinder haben? erst neulich kam ein bericht über eine ex-prostituierte, die ihr 3. kind bekam.

vielleicht ist ihre arbeit in deinen augen moralisch verwerflich, aber es ist ihre entscheidung.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau, dafür müßte sie woanders lange putzen :-)

Antwort von Moneypenny77* am 28.12.2007, 14:29 Uhr

... und so schrubbt sie halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bekannte dreht voll ab......für mich aktuell

Antwort von Leolu am 28.12.2007, 14:30 Uhr

tja, solange es Kundschaft dafür gibt, wird es wohl auch Menschen dafür geben, die das für ihr Portmonnaie nutzen und es kann sicher lukrativ sein.
Solange das Kind nichts mitbekommt, ihr Problem, sie muß damit leben und wenn sie es kann und Kind nicht irgendwie drunter leidet. Hoffen wir nur, daß andere Vater später im Kindergarten nicht die Fotos der Mutter in Net entdeckt oder ähnliches, also Öffentlichkeit (sprich im Internet) sowas mit Kindern würde ich vorsichtig sein.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bekannte dreht voll ab......für mich aktuell

Antwort von einstein-mama am 28.12.2007, 14:33 Uhr

Könnten wir jetzt mal ihre HP sehen?

*neugierigschau*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einstein-mama, pfui!

Antwort von dr.snuggles am 28.12.2007, 14:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dolle ist sie aber nicht

Antwort von Moneypenny77* am 28.12.2007, 14:54 Uhr

Jepp Leolu: beginnen wir mit dem besten (wobei der ja nun auch ihr Tabu ist)und enden mit dem schlechtesten. Die Gute macht auf Edelnutte, aber das wird man nicht, nur weil man als Hobby "Musical" angibt. Als erstes sollte sie mal das schreiben jemandem überlassen, der sich mit sowas auskennt.

Geschäftsleute wird sie sicher eher weniger eskortieren bzw. sicher nicht den Betriebsrat von Volkswagen.

Aber gut, wie dem auch sei, ich finde es gut, wenn jemand eine Idee für eine "Ich-AG" hat, sein Hobby zum Beruf macht und sich dabei auf seine Kernkompetenzen beschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dolle ist sie aber nicht

Antwort von xLelaKx am 28.12.2007, 14:55 Uhr

Die unteren beiden Bilder sind damals entstanden als sie SS war!

Ich weiß nicht ich finde das wirklich nicht gut von Ihr, vor allem wegen dem Kleinen! Ja klar ist jedem selbst überlassen womit man sein Geld verdient aber ich finde es schon schlimm....vielleicht uch weil es mal eine sehr sehr gute Freundin war und sie sich nun so ändert?!?!? Manchmal glaube ich auch das ihr Mann da ganz stark die Finger mit im Spiel hat!

Ach ich weiß auch nicht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*flüster*

Antwort von einstein-mama am 28.12.2007, 15:02 Uhr

Ich sah in dem Alter besser aus!

Gott sind wir heute wieder fies...

Aber so ein Job macht eben alt und hinterlässt Spuren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gästebuch

Antwort von KKM am 28.12.2007, 15:11 Uhr

Habt Ihr mal das Gästebuch angeschaut:

einige Einträge von diversen Kunden, alle am gleichen Tag und annähernd zur gleichen Uhrzeit eingetragen....

fg KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von Nurit am 28.12.2007, 15:14 Uhr

..ja, die Dame ist eben sehr fleißig.

Ich wäre nicht gerne ihre beste Freundin und sehe auch besser aus.
Aber ich würde mich darüber 8übe ihre Tätigkeit) auch nicht aufregen, sondern einfach den Kontakt abbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von einstein-mama am 28.12.2007, 15:15 Uhr

Die hatte aber ein anstrengendes Weihnachtsfest.

Ähh, was macht man eigentlich im Fall der Menstruation?
*ahnungslosbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von xLelaKx am 28.12.2007, 15:17 Uhr

Bin ja auch nicht ihre "beste Freundin" wie gesagt der Kontackt isteher spärlic, da sie kaum Zeit hat (weiß jetzt auch wieso).

Ich finde es halt nur dem Kind gegenüber unverantwortlich!

Und Geld ist doch nicht alles oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gästebuch

Antwort von KKM am 28.12.2007, 15:20 Uhr

Ich dachte eher, die Einträge im Gästebuch sind fakes....

Zeitlich ist das doch sicher nicht drin.....

Vielleicht möchte sie noch groß ins Geschäft einsteigen????

Keine Ahnung, wäre nicht mein Ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von vallie am 28.12.2007, 15:20 Uhr

ich glaube nicht, daß deine bekannte die einzige mutter in diesem job ist.
das macht sie noch maximal bis 30, dann ist der kaas gebissen.
sie kann deswegen doch eine gute mutter sein, warum schließt das eine das andere aus??

unverantwortlich finde ich andere sachen.

ich kenne keine dame dieses gewerbes, aber vielleicht kann auch "so eine" eine wertvolle freundin sein...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum xLelaKx ? Viele prostituieren sich. Jede/r auf seine/ihre Weise

Antwort von maleja am 28.12.2007, 15:25 Uhr

Was ist daran so verwerflich? Sie macht ihren Job, bekommt dafür Geld und gut ist.
Es ist ein Job!

Ob Dir dieser Job gefällt, steht doch gar nicht zur Debatte. Und den Kindern muss er auch nicht gefallen.
Meinst, ein Kind weiß immer, was der vater oder die Mutter arbeitet? Und meinst, ein Kind muss immer stolz auf die Arbiet seiner Eltern sein? Da gäbe es aber viele Enttäuschungen.

Ich finde Dein Verhalten etwas komisch. Schon, dass Du sie hier der Öffentlichkeit präsentierst. Wenn es Dir doch ach so viel ausmachen würde, würdest Du doch nicht gleich noch Werbung für sie machen, oder?

Bißchen doppelmoralig Dein Verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von xLelaKx am 28.12.2007, 15:28 Uhr

Ich sagte ja ich kam immer gut mit ihr klar, und ich fand da auch nie was bei, obwohl ich ihr schon damals gesagt habe, was sie ihrem Jungen später mal sagen wird!
Sie hätte mir ja auch nie was davon zu erzählen brauchen und das hätte sie nicht geändert! Ich habe es einfach so hingenommen und meiner Mutter immer gesagt, das ich es weiß, ja, aber nichts dabei finde und ob sie denn 100% sicher sein kann, was ihre Bekannten so "treiben".

Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll, da ihr Mann voll Berufstätig ist und ihre Familie von all dem nichts weiß, was sie mit dem Jungen macht wenn sie auf Wochenend reise geht oder so halt mal weg.....

Mir ginge es wahrscheinlich auch am A***** vorbei wenn es eine mir völlig unbekannte währe, aber das grenz ja doch schon an Prostitution! Kann da ihren Mann auch nicht verstehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was befürchtest du?

Antwort von vallie am 28.12.2007, 15:32 Uhr

daß sie das kind alleine läßt??

deine mutter? was hat die damit zu tun?

es ist ein job, wie maleja schrieb und gsd gibt es frauen, die das machen....schwer zu begreifen, aber ist so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von xLelaKx am 28.12.2007, 15:33 Uhr

Ich habe den Link nicht rein gesetzt um zu sagen "schaut euch das an" sondern weil man die Seite sehen wollte. Ich glaube zwar nicht das sich hier so viel "Kundschaft" für sie finden ließe, aber ich kann ja nicht beurteilen was eure Männer so machen!

Aber das spielt auch gar nicht die Rolle. Mir geht es vielmehr darum, das ich es komisch finde, er ist 45Jahre alt, sie hat keine Ausbildung und sie arbeitet hauptberuflich in einem Nacktmassage Studio....mit Body to Body Massage und sowas. ich meine hallo sie ist 23 und hat doch bestimmt andere Perspektiven oder? Klar weiß ich nicht wie viele Frauen da noch ihr Geld mit verdinen und ja es ist sicherlich schnell verdientes Geld, keine Frage.

Und dennoch bin ich meist davon ausgegangen das eher allein Erziehende Frauen meist sowas machen um die Kasse aufzufüllen und über die Runden kommen....aber sie hat es doch gar nicht nötig, er verdient verdammt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was befürchtest du?

Antwort von xLelaKx am 28.12.2007, 15:36 Uhr

ja GSD gibt es solche Frauen die das machen........
Sagte ich immer!

Meine Mutter? War nicht begeistert das ich mit "so einer" Kontackt habe und mich mit ihr treffe sie befürchtete flotte 4er und die Kids im Wohnzimmer neben an! Mütter halt!

Ich kann es einfach nur nicht verstehen wie eine Verheiratete Frau sowas machen kann, in dem wissen das ihr Mann das unterstützt!

Fühl mich grad unverstanden.

ich habe die befürchtung das sie das nicht ganz freiwillig macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem Link war eher ein Witz

Antwort von einstein-mama am 28.12.2007, 15:46 Uhr

Ich konnte ja nicht ahnen dass Du ihn hier reinsetzt.

Es grenzt nicht an Prostitution, es IST Prostitution.

Wegen dem Mann, meinst Du er ist eigentlich ihr Zuhälter?

Wenn ja, dann unternimm etwas dagegen, wenn es nicht freiwillig von ihrer Seite aus geschieht.
Kann aber auch sein, dass er einfach ähhh efentüll keinen mehr hochkriegt (*grusel* das schon mit 45) und sie diesen Zustand nutzt...

Wie auch immer, wenn es keinem Schaden zufügt, dann ist es doch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von RR am 28.12.2007, 15:47 Uhr

Hallo
also gleich vorweg - für mich wäre das ganz klar nix.

Aber: viele Prostituierte behaupten dies gerne zu machen u. nicht aus Zwang. Wenn das so ist - sollen sie doch! Sicher ist sie über die Risiken (Aids etc.) aufgeklärt u. wenn sie aus freien Stücken dies tut u. nicht von ihrem Mann o. sonst jemandem dazu gezwungen wird ist das ihre Sache. Vielleicht möchte sie ja gar nicht anders ihr Geld verdienen? Und wir Frauen sollten eigentlich dankbar sein dass es solche Frauen gibt denn sonst gäbe es noch viel mehr Vergewaltigungen oder sonstiges. Die Männer zahlen ihr das Geld u. ......

Im Übrigen gibts auch Männer die das machen - sind zwar weniger bekannt aber es gibt sie. Denn einsame Frauen haben auch gewisse Bedürfnisse. Aber niemals würde jemand schlecht über diese Männer reden.....

Und ich würde nicht den Kontakt abbrechen solange sie mich o. meine Familie nicht mit reinziehen möchte. Beruf u. privat wären für mich zweierlei Stiefel. Es gibt soviele Leute die anders sind (Schwule, Lesben, oder "diverse" Berufe) u. sie alle kommen durchs Leben (wenn sie gelassen werden)......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Lüddel am 28.12.2007, 15:57 Uhr

Hi,

was mich jetzt doch verwirrt, daß auf dieser Seite Name UND Adresse der Dame rauszukriegen sind, oder seh ich das falsch? Ich hab kein Problem mit sowas, wenn das für sie selbst o.k. ist, soll sies doch machen. Aber daß sie bzw. ihr Kind mal drauf angesprochen wird, ist doch ziemlich wahrscheinlich, oder nicht? Ne, da kann man sich doch im Kiga nicht mehr blicken lassen. Von daher täte mir ihr Sohn dann schon Leid.

LG, Lüddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das ist ja mal ein Haufen an unglücklichen Formulierungen

Antwort von anony-mama am 28.12.2007, 15:58 Uhr

"Wäre zwar kein Umgang für uns"

Weiss mans? Der Kindergartenspielkamerad meines Sohnes ist der Sohn einer Swingerclubbedienung. Sie trägt ihr Herz zwar nicht auf der Zunge, hat aber bei jenen, mit denen sie zu tun hat aus Angst vor Denunziantentum (nämlich nachdem ein Elternpaar aus dem Kindergarten in ihrem Club war) die Karten auf den Tisch gelegt. Da kannte ich sie knapp ein Jahr und mein Sohn war IMMER bestens bei ihr versorgt, wenn er da war, ich kann mich bis heute zu hundertprozent auf sie verlassen und sie weiss ihren Nebenjob und den Rest hundert% zu trennen. Ich hätte das im LEBEN nicht von ihr gedacht, aber da ich sie ohne dieses Hintergrundwissen zu schätzten gelernt habe, ist es mir wurst. Es zählt der Mensch und nicht sein Job. Im Übrigen ist sie die Tochter eines Stadtratmitglieds und Ehefrau eines Apothekers, also absolut Umgang für uns.



"Es gibt soviele Leute die anders sind (Schwule, Lesben, oder "diverse" Berufe)"

Soviele Leute die anders sind? JEDER Mensch istz anders, egal durch welches Loch er kommt. So was kann ich schon leiden. Schwul? Der ist anders! Klar - und wir sind normal, ne???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie mein Beispiel unten zeigt, Lüddel, muss es dann immer erstmal jemanden geben, der sich für sowas interessiert und es entdeckt

Antwort von anony-mama am 28.12.2007, 16:00 Uhr

Und solche Leute, die dann über das Gesuchte und Gesehene reden, sind mri genau die Richtigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*rotwerd*

Antwort von xLelaKx am 28.12.2007, 16:00 Uhr

Dachte das mit dem Link sei ernst gemeint...............

Natürlich sind Beruflich und Privat 2 verschiedene Sachen!

naja das mit dem "hochkriegen" kann ich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht aber der Kleine ist bei der ähnlichkeit definitiv vom ihm, ich mach mir halt Sorgen um sie und um den Jungen! JA! Ich weiß nicht wie das bei ihr zuhause abläuft wenn sie einen Termin hat! Keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das stimmt

Antwort von xLelaKx am 28.12.2007, 16:04 Uhr

Adresse und so steht da das ist richtig! Das hat sie schon bei ihrer Familien HP gemacht warum auch immer.....ich denke schon das sie nicht lang ungesehen bleibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mein Beispiel unten zeigt, Lüddel, muss es dann immer erstmal jemanden geben, der sich für sowas interessiert und es entdeckt

Antwort von Lüddel am 28.12.2007, 16:04 Uhr

keine Panik, ich verpfeif sie nicht...lol...aber vielleicht begegne ich ihr ja mal, ist gar nicht so weit weg von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *rotwerd*

Antwort von Gelika am 28.12.2007, 16:31 Uhr

Ich würde sie ganz einfach fragen.
Habe erst gestern einen Bericht gesehen, das es doch tatsächlich Frauen gibt, denen das normale Ehe Einerlei nicht reicht.
Sie nannten sich selber Sex süchtig.

Ich finde es nicht dramatisch. Aber ich würde mich an ihrer Stelle auch zurück ziehen, wenn ich merke, das meine Freundin damit nicht klar kommt und mich nicht persönlich drauf anspricht.

Nur wenn sie weiß, wo Deine Bedenken sind, nur dann kann sie sie bestätigen ,oder eben ausräumen, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na toll...

Antwort von claudi700 am 28.12.2007, 18:23 Uhr

jetzt steht hier der link und morgen jammern wieder mindestens 10 mädels im pf rum, weil ihre männer sich diese seite anschauen/dates ausmachen/sich einen jodeln usw.

o mei ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi700 - ne der Link ist nicht mehr aktiv

Antwort von maleja am 28.12.2007, 18:29 Uhr

Sie hat kurzfristig beschlossen, das Gewerbe zu wechseln. nachdem sie die Kommentare zu ihrer Erscheinung hier gelesen hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

agegebene seite geht nicht

Antwort von steffi30 am 28.12.2007, 18:33 Uhr

hallo,
die angegebene seite geht nicht...
hätte die dame auch gern mal gesehen.
steht nur dabei "seite wurde komplett gelöscht"
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von claudi700 am 28.12.2007, 18:44 Uhr

shit, habe ich auch gesehen, NACHDEM ich mein obiges posting reingesetzt hab.

trotz allem gibt es morgen genau deswegen, weil der link nicht geht, ein paar frustrierte herren, wetten? *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee Claudi

Antwort von Leolu am 28.12.2007, 20:10 Uhr

ich habe meinen eigenen Laptop, falls Gatte auf die Idee kommen sollte, zu gucken was ich so gucke in meinen Gefilden, wird sich dieser höchstens Fragen, ob ich es so satt mit ihm habe, daß ich mich nun dem anderen Geschlecht zuwende:-))).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von silvercher am 30.12.2007, 11:52 Uhr

Traurig hier zu lesen was über mich geschrieben wird !!!

1. die Seite wurde vom Anbieter gelöscht.
2. ist mein Mann nicht 25 JAhre älter sondern nur 15 Jahre
3. mache ich dieses weil ich Spass an Sex habe und warum nicht dafür Geld nehmen?
4. Hatte ich diese Homepage erst kurz
5. Kann ich tun und lassen was ich möchte
6. Mein Mann weiß bescheid, er ist nicht mein Zuhälter und toleriert meinen Wunsch!
7. Keinder der Bilder sind aus der Schwangerschaft ! Was haben Schwangerschaftsbilder auf dieser Hp zu suchen???

Na und wir sind Sexuell offen wo ist das Problem???? Wir können tun und lassen was wir möchten, auch ich alleine !

Wo ist das Problem?

Das Daniela eine sogenannte Freundin hier Öffentlich über mich schreibt und die HP rein stellt ist traurig und Daniela du ist gestorben für mich !!!! Sprichst hier über mich und bist zu pfeige mich selber anzusprechen!

Ausserdem habe ich wenig Zeit da ich viel mit meinem Sohn unterwegs bin, Detlef arbeit und einen neuen Job hat aber es ist ja immer einfach schnell "Gerüchte" in die Welt zu setzen !!!! Besonders Behauptungen........

Und sowas nennt sich eine Freundin ! Tja das warst du dann mal für mich !

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.