Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.09.2017, 16:44 Uhr

Hier im Forum

Ich kann dir sagen was bei solcherlei Entgleisungen einen schalen Beigeschmack auslöst :die, die sich Selber als gut und moralisch besser bezeichnen, benehmen sich wie die allerletzten Assis. Lassen sich von einer solchen Partei dermaßen in die Enge treiben, dass sie sämtliche normalen Umgangsformen verlieren und sich total daneben benehmen.

Wer steht denn da in der Außenwahrnehmung besser da? Die, die beleidigt und beschimpft werden und sich daraus noch einen Martyrerstatus schnitzen, oder die, die die Contenance verlieren und sich schlimmer aufführen als eine Klasse betrunkener zehntklässler auf Schulausflug?

Ich habe kein Mitleid mit der AFD. Ich finde es schrecklich welche Macht diese Partei über angeblich intelligente Menschen hat.

Das predige ich seit zwei Jahren und ich verstehe, dass das niemanden interessiert. Ich finde es halt erschreckend. Und das Verhalten der Guten hat mein Weltbild mehr ins Wanken gebracht, als die AFD das je könnte. Von der hatte ich nämlich nie eine gute Meinung.

Jetzt habe ich von keiner Seite mehr eine gute Meinung. Ich schäme mich nur noch fremd.

Das ist natürlich mein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.