Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.09.2017, 17:01 Uhr

AfD und die Parallelen zur Nazizeit

Das Problem ist ja nicht, dass die meisten, die AfD wählen, dies nicht wissen, sondern dass sie dem explizit zustimmen und ein radikales Vorgehen gegen Ausländer/Schwule/Liberale von Ihnen sogar gewünscht ist.

Ich habe kürzlich im TV spontane Stellungnahmen von AfD-Sympathisanten auf einer Merkel-Wahlveranstaltung im Osten gesehen, da würde mir Angst und Bange. Was für primitive, geistig arme und hasserfüllte Gestalten waren das? So wie die aussahen, reichte es bei denen nicht, auch nur bis 3 zu zählen. Wie man solchen Leuten Vernunft einbläuen will, ist mir ein Rätsel. Man kann eigentlich nur bei den Kindern ansetzen und hoffen, dass diese Generation bald das Zeitliche segnet. Leider sahen die meisten noch nicht sehr alt aus und den Kindern muss man natürlich eine Perspektive geben. Außerdem müssen sie mit Özlem oder Hussein in die Schlue gehen, um andere Kulturen kennenzulernen. Allerdings bin ich schon fast geneigt zu sagen, dass es für Flüchtlinge unzumutbar ist, in den Osten zu ziehen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.