Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatzelwurm am 18.10.2012, 9:27 Uhr

Hier auch nochmal: Bin seit drei Tagen eine blöde und bescheuerte Mama

Guten Morgen,
vielleicht bekomme ich hier einen guten Tipp.
Tochter ist 9 j.
Innerhalb der letzten 3 Tage wurde ich 2x mit blöd und 1x mit bescheuert tituliert. Dem zweiten Mal "blöd" folgte eine direkte Entschuldigung und ein Jammern, dass ich meine angedrohte Strafe (zum Geburtstag des Geschwisterchens diesmal kein Geschenk für sie. Wir schenken gerne und jedes Kind bekommt am Geburtstag des jeweils anderen ein kleines Geschenk.) wahr machen würde. In diesem Moment war mir sofort klar, dass dies nicht der richtige Weg war. Ich werde es durchziehen, aber sie leidet jetzt wegen des Geschenkeentzuges und nicht, weil sie einsieht, dass man so etwas nicht sagt. Wir haben das umstrittene freundschaftliche Verhältnis, finde es aber schön so.
Ich bin sehr verletzt, traurig und habe keine Ahnung, wie ich mit diesen Worten umgehen soll. Grundsätzlich handhaben wir es so, dass auch mal "schlimme" Wörter gesagt werden können. Aber eben nicht zu Personen. Ich merke, dass meine Kraft für Auseinandersetzungen schwindet und gerade jetzt bräuchte ich sie.
Hat Jemand einen Tipp für mich?
Danke Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.