Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 11.07.2007, 8:03 Uhr

Hi Estelle:) lang nichts mehr von dir gelesen:)

Hoffe Euch gehts gut;)!
Ich hatte mit meinem Burschen mal eine ähnliche Situation.
1. Hat er bei seinen Angaben gelogen... denn hat sich der Lümmel älter gemacht...
Ich hab dann dort angerufen, und bin auf viel Verständniss gestossen..
Aber im Grunde genommen, ist es in der Verantwortung der Eltern, Kinder und Jugendliche nicht " unbeausichtigt " an der Pc zu lassen...
Ich glaube nicht, das sie aus dieser Nummer rauskommen... Der Anbieter hat seine Dienste geleistet, und somit sollten diese auch bezahlt werden...
Ausserdem finde ich es richtig und wichtig, das das Mädel einen Denkzettel verpasst bekommt... Eltern sollten diese Summe vorschrecken, und vom Taschengeld immer wieder einbehalten:) Ist gemein, aber nur so lernen sie es!
Meiner ist übrigens auch nicht ohne davongekommen... Er musste die Korrospondenz bezahlen, und sich meinen Ärger antun:)
Wobei es bei ihm um ein Jahresabo handelete, monatlich 89 Euro... bei einer einmaligen Summe hätte ich ihn auflasses laufen:) lg Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.