Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 31.05.2012, 23:07 Uhr

Hatte ich mal mit einem Motorradfahrer...

... wobei ich Krankenwagen und Polizei gerufen habe - aber auch da war es so, dass ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung lief.

Das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung hat die Staatsanwaltschaft nach zwei Monaten eingestellt - da war auch nichts weiter nötig als den Unfall-Hergang noch mal schriftlich schildern.
Wegen der Ordnungswidrigkeit (nicht ausführlich genug aufgepasst) musste ich 50 € Bußgeld plus 23,50 € Gebühr zahlen und es gab 2 Punkte in Flensburg.
Die Kosten für das Zusammenflicken und achtwöchige Heilen des Beins sowie das Motorrad hat meine Versicherung getragen.

Ich will damit sagen: Ist alles nicht schön und ein Riesen-Schock, wenn man an sowas beteiligt ist, aber du wirst dafür jetzt auch nicht gleich eingekerkert.

Geh morgen mal bei der Polizei vorbei und schildere den Unfall und das, was danach passiert ist - ohne zu sagen, wer deiner Meinung nach an was Schuld war und weswegen, das kommt später.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.