Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 02.02.2018, 11:17 Uhr

Hast Du was gegen Hausfrauen...

ich habe glaube ich schon mehrfach erwähnt, dass die AFD nicht meine Partei ist aber macht nix, du raffst es halt nicht.

Herzchen, ich arbeite auch, aber nicht weil ich muss sondern weil ich Spaß dran habe. Und ja, ich bin super glücklich mit meinem Lebensmodell, wenn ich da an eine Bekannte denke, die von einem Termin in den anderen hetzt, dauend am Telefon hängt und ständig am organisieren ist, wie sie ihre Kinder am besten unterbringt. Da möchte ich ehrlich gesagt nicht tauschen. Das ist aber wahrscheinlich auch nicht die Art von Job die du machst.

Ich habe ja nichts dagegen, dass du arbeitest, besser als mit Hartz IV im Plattenbau zu sitzen, ganz klar. Ist doch super, dass deine Kinder so selbstständig sind. Meine haben schon oft betont, dass sie es toll finden, nicht immer in die Kinderbetreuung zu müssen wenn Stunden ausfallen. Ihre Mama ist halt immer da, das wissen Sie schon zu schätzen.

Im Gegensatz zu dir bin ich aber tolerant und akzeptiere auch andere Lebensmodelle als das eigene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.