Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.12.2011, 6:12 Uhr

hase

Nikas,

an die Story erinnere ich mich auch nur noch dunkel, ehrlich gesagt. Grob gesagt, ging es um illegalen Organhandel, zu dem einige Leute (u. a. Mitwisser der Täter) aus dem Verkehr gezogen wurden. Die Michelsen war der Todesengel, die Leichen entsorgt hat der Finsterling, den man zwischendurch ab und zu mal durch die Flure schleichen sah. Und das ganze Dorf hat mitgemacht und alles gedeckt. Der Striesow hatte einen kranken Sohn, der mit einem illegal erworbenen Organ transplantiert worden war und der bald wieder eines brauchte, deshalb hielt S. gezielt alle Polizeiermittlungen von den Tätern fern.

Ich bin unentschlossen: Der Tukur und seine Mitarbeiterin gefielen mir gut, die Michelsen mag ich sowieso nicht (zu viel Pathos und zu wenig echte Schauspielerei). Und die Story war ja auch deshalb so wirr, weil T. immer wieder seinen tumorbedingten Sinnestäuschungen erlegen ist.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.