Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 12.12.2016, 15:42 Uhr

Handy für mich ;-)

Ich würde dir raten, die einzelnen Modelle mit etwas Ruhe auszuprobieren. Wie liegen sie in der Hand, wie gefällt dir die Menüführung, Klappt das Bedienen intuitiv? Das ist schon ganz schön individuell, finde ich.

Kam neulich in die Verlegenheit, ein neues Set an Festnetztelefonen kaufen zu müssen und hab mich im Fachladen durch die Ausstellungsmodelle probiert. Bei manchen war mir das Display zu klein, bei anderen gefiel mir das Menü nicht, andere sahen schick aus, waren aber schlecht zu bedienen. Oder einfach zu teuer

Da man in den Läden ohnehin ignoriert wird, kann man mit Muße ausprobieren. Bei meinem Samsung Galaxy hatte ich keine Wahl, da nicht selbst angeschafft, und es war auf Anhieb leicht in Betrieb zu nehmen und zu benutzen, obwohl ich ja eigentlich Apple Userin bin. Bei dem Windows-Handy, das ich für ein Projekt brauche, war das nicht ganz so. Meine Kollegin dagegen kommt mit dem Windows-Smartphone besser klar.
Ich glaube, es lohnt sich wirklich, sich direkt vor Ort durch die Modelle zu wühlen und keins 8außer preislich) auszuschließen. Wenn man das Glück hat, ein paar der "Kandidaten" als handy im Freundeskreis/der Familie zu haben, würd eich da einfach mal das eine oder andere Gerät testen.

LG und viel Spaß, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.