Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.12.2016, 10:51 Uhr

Danke

Das Moto bei Aldi ist nicht der Brüller. Das ist ja nur die Play-Variante, und die gibt es auch schon mal genauso günstig bei den üblichen Anbietern. Außerdem würde ich dann eher 50,- Euro drauflegen und die "normale" Version des G4 nehmen.

Wenn schon Aldi, dann würde mich eher das E5005 reizen. Das ist für 100,- Euro wirklich günstig. Aber eigentlich wollte ich mir ja zur Abwechslung mal was (vergleichsweise) Teures gönnen. Das uncoole Handy, das ich derzeit benutze, hat keine 70,- Euro gekostet (aber dafür hat es lange Jahre wirklich anständig seinen Dienst getan - ich werde es vermissen *seufz*).

Das ZTE ist ganz interessant, kommt auf die Vergleichsliste.

Dennoch bleibt die Frage: Vor Weihnachten kaufen oder erst danach? Ich hoffe ja irgendwie, daß nach Weihnachten alle Handys billig rausgehauen werden, die im Weihnachtsgeschäft liegengeblieben sind. Hach, schwierig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.