Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 12.12.2016, 13:00 Uhr

Danke

Huhu, ich habe ganz neu das Samsung Galaxy J5 2016 und bin bisher sehr zurfrieden, aber ich bin auch Samsung-Fan, wie Du vielleicht weißt. Es kommt um die 200 € und hat alle anderen Voraussetzungen, die Du aufzählst. Mich hat außerdem in den letzten Tagen vor allem die lange Akkulaufzeit positiv überrascht. Man kann den Akku auch wieder wechseln, das sollte ja zuletzt bei den Spitzenmodellen nicht mehr möglich gewesen sein. Aber das hab ich nur gehört, meins altes hatte ich wohl so lange, dass ich diese technische Entwicklung verpasst hatte. Und ich glaube, es ist völlig egal, ob Du vor oder nach Weihnachten zuschlägst. Jetzt gibt es den Festttagsrabatt und danach die Silvesterschnäppchen und im neuen Jahr dann die 2017-Eröffnungswochen, oder so...
Ach und: Cool ist es auch, die Innenkamera hat einen Blitz, so dass ich schönere Selfies machen kann als mein Teenie.
Liebe Grüße von der Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.