Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.11.2011, 8:07 Uhr

Handy-Laien-Frage...

ich hatte bisher immer "normale" handys.. eben die zum telen und sms-schreiben.
jetzt hab ich seit zwei monaten ein smartphone mit vertrag.
mit den normalen handys habe ich fast nix gemacht, hatte es eigentlich immer nur für den notfall dabei. mir waren die kosten einfach zu hoch.

jetzt hab ich flatrates und hab das smartphone schon öfter in den händen.

ich habe für das handy 9,95 euro bezahlt, einmalig ohne monatliche kosten. der vertrag kostet 22,50 euro im monat.. beinhaltet

- internetflat
- handyflatrate in zwei handynetze meiner wahl
- sms-flatrate in alle deutschen handynetze


ich telefoniere jetzt häufiger, weil ich mir keine gedanken mehr um die kosten machen muss. auch simse ich jetzt mehr. mails schreib ich auch hin und wieder. man kann auch schnell mal im internet was nachgucken. für mich wie gemacht :)
ich hab ein LG Optimus Black und mehr als zufrieden.


allerdings gibts meinen vertrag nicht mehr, das war ein angebot im monat september. aber man findet sicher vergleichbare verträge. die müssen sich ja jetzt nach und nach alle etwas anpassen, sonst laufen die kunden davon.

kann dir gerne via pn sagen, bei welchem anbieter ich bin. er bietet übrigens auch wieder günstige flat-verträge an, hab ich gerade gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.