Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.03.2007, 11:39 Uhr

Hätte man ihm vorher die Aufmerksamkeit geschenkt...

...und hätte ihn jeder gekannt, wäre vielleicht nix passiert. Betonung liegt auf vielleicht! Denn dann wär man vor ihm gewarnt gewesen.
Ich finde, man sollte es doch ein bißchen so handhaben wie in den USA, glaube, daß ist da auch noch nicht überall verbreitet, aber es gibt dort zum Teil die Möglichkeit im Internet festzustellen, ob solche Sexualverbrecher in der Nähe wohnen. Verbaut denen zwar vermutlich den Start zu einem Neuanfang, wär mir aber ehrlich gesagt schnuppe, wenn ich dafür mein Kind vor dem warnen könnte!!!
Ansonsten kann ich nur sagen, es ist gut, daß sie ihn haben (und schlecht, daß sie in vorher wieder haben laufen lassen), wobei es mir egal ist ob tod oder lebendig. Würde mich da den Wünschen der betroffenen Eltern anschließen, wenn die ihn lieber tod hätten, dann schließ ich mich an, wenn die ihn lieber vor Gericht gestellt hätten, schließ ich mich da an.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.