Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.03.2007, 13:24 Uhr

Da glaubst du falsch.....@Romacel

Wie gefaßt kann man sein, wenn man so etwas hört und selbst Mutter ist (ich nehme mal an, Du bist Mutter?)

Ich selbst kann mich hier mit solchen Gedanken weder zurückhalten, noch schäme ich mich für sie!

Was dem Mittelalter "anmutet", sind 1-Euro-Jobs und Zeitarbeitsfirmen (oder wie ich es nenne: "moderne Prostitution"). Aber jene mittelalterliche Ausbeutung wird kurzerhand legalisiert.

Wenn aber jemand das Leben eines Kindes vorsätzlich beendet, schreit man nach Gerechtigkeit und verbittet sich Gefühlsäußerungen, die der "gute Ton" verbietet.
Warum?

Dass die Eltern andere Gedanken haben, als das Geld, welches er nun kostet, ist mir klar! Ich habe dies auch nicht in unmittelbaren Zusammenhang gebracht. Sondern du!

Ich finde schlicht, dass so ein Mensch jegliches Recht abgegeben hat. Er tat es freiwillig. Er hat das Leben eines Kindes ausgelöscht und das Leben einer ganzen Familie für alle Zeit zerstört.

Für mich kann man ihn nicht "hoch genug hängen".

Aber keine Sorge.....das wird er nicht.
Er wird ebenso behandelt werden, wie ein Handtaschendieb!

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.