Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 01.03.2007, 14:19 Uhr

Ach komm...

Unbewusst und potentiell sind die Worte, die du hier bewusst oder unbewusst vernachlässigt hast. Insofern waren die Worte gar nicht so gewagt.

Und tatsächlich hatte ich
keine besonders hohe Meinung von Martin, bezog sich aber auf die Radikalität seiner Aussagen, die sich widerrum bezogen auf den Staat in dem er ungerechterweise leben muss. Diese Radikalität hab ich dir ja aber deutlich abgesprochen, also wenn du gesucht und gefunden hast, sei milde in deinem urteil. Ganz so unsympathisch wie ihn finde ich dich dann doch nicht.

Was du darüber sagst, was "mein Niveau" angeht, ist grundsätzlich falsch, denn ich habe mich hier in keiner Weise emotionslos gegenüber der Tat geäussert. Ich finde eben nicht, dass meine Emotionen bezüglich dieser Sache hier irgendjemanden interessieren, ausserdem ist es müssig, das hier reinzusetzen, weil wir wohl über die Tat als solche alle ähnlich denken. Brauchst also nicht beängstigt sein, ich verfüge über eine sehr breit gefächerte Emotionspalette, aber im Gegensatz zu manch anderem kann ich mich eben beherrschen.

Die, die das nicht können, verurteil ich auch nicht, so wie du es mit mir tust (beängstigend, fragwürdig...).

Ich find halt nur immer so drollig (oder fragwürdig?), dass es hier ach so emotionale Frauen gibt, die am elektrischen Stuhl sofort ohne zu Zögern den Schalter umlegen würden, wenn der Richtige drauf sitzt, während sehr gut ausgebildete Polizisten teilweise über Jahre hinweg psychologisch betreut werden müssen, wenn sie im Dienst jemand töten.

Deswegen halte ich solche Aussagen eben für polemischen Schwachsinn und deswegen sind sie mir zuwider, denn es ist im endeffekt nur Gelaber, ob nun in der Anonymität des Netzes oder in real life an der Wursttheke oder vor m Rande der Kinderturnstunde.

Wie auch immer, wir sind da eben unterschiedlicher Meinung (oder ich einfach nur erschreckend und fragwürdig emotionslos), deswegen lass uns an anderer Stelle friedlich über Sachen diskutieren, wo wir vielleicht auch mal nen Konsens finden.

So long lG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.