Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 15.11.2011, 0:12 Uhr

habt ihr das mitbekommen?

*g* kommt aufs Thema an ... aber tatsächlich, in letzter Zeit war ich oft mal nicht (ganz) Deiner Meinung. Meist setz ich mich aber auf die Finger, sonst käm ich gar nicht mehr vom PC wech ;)
Und meinen Nick musste Dir auch nicht merken, bin viel zu selten hier (obwohls echt immer wieder spannend ist).

Jedenfalls hätt ichs gerade wirklich nicht besser schreiben können als Du. Muss ja auch mal gesagt (geschrieben) werden, woll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.