Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irulan am 01.10.2003, 13:34 Uhr

Hab wenig Zeit... ICH AUCH!

Oh Ralph, wir leben zwar in einem Land aber in zwei unterschiedlichen Welten (und ich bin soooo froh in meiner zu leben!). Du solltest mal nicht alles so verbissen sehen. Entspann Dich mal Herr Oberlehrer. Du musst ja nicht einer Meinung sein mit mir, aber wie kommst Du mir denn daher "Setzen 6"? Was sind das denn für Töne?
Jedenfalls hast Du es ganz gut erkannt. Ich habe auch wenig Zeit im Moment und die hebe ich mir für weniger anstrengende Gesprächspartner auf.

In diesem Sinne ... viel Spaß noch beim Aufregen und ich hoffe Du findest noch rechtzeitig Deine tolle deutsche Identität bevor Europa noch enger zusammenwächst und dann war die vergeblich Suche gar umsonst?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.