Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stoffel0808 am 20.09.2003, 14:32 Uhr

Ehemalige Schulfreunde/Arbeitskollegen?

Geht es euch auch ähnlich wie mir?

Gerne würde ich alte Schulfreunde und Arbeitskollegen wieder auftreiben.
Leider ist das wegen der Namensänderungen und Umzügen manchmal unmöglich. Aufgrunddessen habe ich eine Internetseite gestaltet, die eine Anlaufstelle für Verschollene sein soll.
Ihr könnt euch dort kostenlos mit Namen und Suchnachricht neben eurer alten Schule bzw.Firma eintragen und nach bereits eingetragenen Namen suchen.Schaut einfach bei www.wiedersehen4u.de herein und die Reise in die Vergnagenheit kann los gehen...
Freue mich über jeden neuen Eintrag von euch und hoffe auf diesem Wege viele Menschen wieder zusammen zuführen.Viel Erfolg wünscht euch Steffi

 
1 Antwort:

Re: Ehemalige Schulfreunde/Arbeitskollegen?

Antwort von JoVi66 am 20.09.2003, 21:08 Uhr

Hallo Steffi,
wir habwen vor 2 Jahren ein Ehemaligebn_Abitreff ( 87') organisiert. Da ich all meine alten Adressbücher von damal noch hatte , als alle noch brav bei Mama und Papa wohnten habe ich einfach deren Nummern gewählt und eine Trefferqute von fast 70 % erzielt. Würde es mal so versuchen. Oder vielleich über alte gemeinsame Bekannt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.