Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.09.2003, 19:15 Uhr

Ein Zusammenscxhluß mit einem adäquarten Zusammenleben dauert Jahre wenn nicht Jahrhunderte, aber ein Anfang ist gemacht. (sehe ich jedenfalls so)

Bezogen auf diesen Artikel hätte ja Dtl. sogar die einzigartige Chance Mittelpunkt der "Vereinigung (und nicht nur weil es territorial passe nwürde) zu werden: der Europäischen Vereinigung.
Viele Länder haben dies ja schon durch etliche Gesetzt ( bitte nicht alle aufzählen müssen)
bewiesen. Nur 2 Bsp. will ich euch nicht ersparen: territorialer Zusammenschluss OST und WEST in Form von Deutschland, und monetärer Zusammenschluss durch die Einführung einer Einheitswährung. Oh man ich könnte zig Bsp. nennen aber der Machwuchs fordert seine Rechte
Ciao Johannna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.