Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.08.2019, 15:14 Uhr

Großer Zapfenstreich wind of change

Ich finde es doch nicht schlimm.
Ich freue mich darauf. Bin aber mal gespannt was ein Blasorchester aus dem Lied macht und finds witzig. Als ehemaliger Scorpions Fan (inzwischen höre ich sie nicht mehr.. Aber sie haben meine Kindheit ehrlich verschönert und besser gemacht. Dafür liebe ich sie immer noch. )

Ich könnte mir vorstellen dass den Musikern Schweißperlen auf der Stirn stehen. Eigentlich passt das ja nicht für Bläser und sie wollen ja sicher etwas schönes draus machen.

Ich bin wahnsinnig gespannt wie sie es umsetzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.