Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.02.2018, 18:56 Uhr

GroKo will Abgeltungssteuer abschaffen

ich frag mich auch immer wo das noch hinführen soll

wenn wir selbst in goldenen zeiten, finanziell, wie jetzt, kaputte Strassen, keine Wohnunge, zuwenig Krankenpfleger, Kindergärtner und Lehrer haben

aber ich sag Dirs- wir veramerikanisieren. Stück für Stück. Kurz bevor ich im Sommer umgezogen bin, war ich noch bei einem neuen arzt wegen einer Vorsorgeuntersuchtung. Ich bin privat versichert und bislang kein problem- ich kriege eben einfach eine rechnung. Da musste ich das BEWEISEN und die debeka hat ja keine Karten. War letztlich auch kein problem- aber die sagte halt, dass sie immer mehr von pseudo-ptrivatpatienten betuppt werden. In Berlin gibt es die Schweizer Gärten- da wohnen einige Bekannte. Hatte ich immer für nett und zentral gehalten. Habe bei einer Einaldung festgestellt, dass es eine gated community ist. Sprich- die Strasse ist durch ein Pförtnerhäuschen abgeschlossen.

Egals, was solls- aber so wird es laufen. Du hast auf dem Papier immer mehr Recht auf kostenlose oder billige staatliche goodies- qwer kann, sucht Alterbativen. Gerne teuer bei entsprechender Qulität. Seien es private Schulen, Universitäten, Schwimmbäder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.