Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 07.04.2013, 2:19 Uhr

Gleich Kommunion - kann nicht schlafen - zig Gedanken

Hallo,

Wir haben gleich Kommunion.

Die ganze Woche war total entspannt, auch gerade, eigentlich ist alles fertig.

Ich kann nicht schlafen, mache mir normal keinen Stress, aber ich muss nachher Haare machen wir haben es am Donnerstag mal geübt, es hat gut geklappt, es ist nichts wildes, aber Tochter möchte locken haben, ich habe bisher noch nie etwas mit einem Lockenstab gemacht, deswegen auch üben.

Was mache ich wenn es nicht klappt, sie hat recht kurze Haare , da ist nichts mit Zopf. Hochstecken geht auch nicht weil zu kurz. Sonst hat sie die Haare einfach glatt, ich finde es nicht so schön, aber sie.

Wir haben nur ein Badezimmer und vier Kinder, um den jüngsten müssen wir uns nicht so recht kümmern, was Kleidung betrifft, er kann mit Schlafanzug zur Freundin 5 Häuser weiter. Er geht nicht mit in die Kirche, sie macht ihn dann fertig. Jetzt hoffe ich dass er recht lange schläft.
Mittags gehen wir essen, da holen wir ihn ab dass er dabei ist.

Nun ist mein Schwager und Schwägerin schon hier, weil sie eine recht lange Anreise haben, leider müssen sie im Wohnzimmer, auf dem Schlafsofa schlafen, ging nicht anders, nun muss da morgen dann aber noch zurück geräumt werden.

Kaffee gibt es bei uns zu Hause , somit kann ich mein Heim nicht im "Chaos" verlassen.

Ich habe einfach Angst dass gleich etwas nicht klappt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.