Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.03.2005, 16:48 Uhr

glaubst du es würde sich wirklich was ändern???? ;o))

hi marit,
genau daran hatte ich auch schon gedacht, aber ob man erfolg hätte, stünde in den sternen. (:o(
normalerweise sollte bei vorstellungsgesprächen mit frauen die von dreibeinern geführt werden, stets eine frauenbeauftragte z.b von der gewerkschaft, mav etc anwesend sein. aber diese sind meistens erst nach den gesprächen bei der entausscheidung mit von der partie.
leider sind dann bereits alle züge abgefahren! (:o(

vielleicht sollten wir wirklich nun endlich mal eine richtige frau(!) nicht unser angela ;o)) , zur wahl als bundeskanzlerin vor- und aufstellen lassen!? :o))))
marit - interesse geweckt??? oder wie schauts mit dir aus, maleja? ;o)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.