Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.03.2005, 21:27 Uhr

marit???

hey hallo????
und wie und vor allem was schreibst du dann in deinen lebenslauf???
verleugnest du dort auch deine kinder??*irritiertbin*
es ist doch bei weitem keine schande kinder zu haben, oder etwa doch? in deutschland scheint es mittlerweile so! (:o(
warum sollte ich also dann in einem vorstellungsgespräch diese nicht mit ins "spiel" bringen?
schließlich bin ich eine frau und könnte rein theoretisch auch noch kinder bekommen!! ;o))
ich glaube kaum, dass sich gerade ein pfarrer z.b. eine solche frage verkneifen würde! ;o))

nee das ist nichts für mich...ich könnte auch nicht bei einer schwangerschaft so tun als ob nichts wäre! (:o(

aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen, wie er wann was mitteilt.

lieben gruß
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.