Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 27.06.2023, 8:52 Uhr

Genau sowas brauchen wir hier…bitte mehr davon

Die „315er“ sind Jugendliche und junge Erwachsenen – zwischen 14 und 21 Jahren. Viele stammen aus Afghanistan, Pakistan und dem Iran. Sehr wohl scheinen die sich hier ja nicht zu fühlen – Und das obwohl sie auf kriegsfreien Gebiet leben dürfen und finanziell von uns versorgt werden. Vielleicht hätten sie mit ihrer Energie in ihren Heimatländern etwas sinnvolles beschicken und ausrichten können, als mit ihren Eltern abzuhauen.

Zwar steht im Bericht, dass die Straftaten nur innerhalb dieser Gruppierung stattfinden, was ich a) nicht glaube und b) ist es nur eine Frage der Zeit, bis das nicht mehr der Fall ist, aber letztendlich stellt sich auch hier wieder die Kostenfrage. D.h. es werden nicht Unterkunft und Verpflegung vom Steuerzahler bezahlt, sondern auch Polizeieinsätze, verletzte Polizisten, Einsätze von Rettungskräfte, Krankenhausaufenthalte etc. Später kommen vielleicht noch Kosten für evtl. Gerichtsverhandlungen/Anwälte dazu.

Und wenn diese Typen noch in Flüchtlingsunterkünften leben, haben sie noch nicht die deutsche Staatsangehörigkeit und hätten spätestens jetzt, ihr Aufenthaltsrecht verwirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.