Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2023, 23:47 Uhr

Genau sowas brauchen wir hier…bitte mehr davon

Ich stimme kevome zu: keiner hier heißt kriminelles Verhalten oder Gewalt gut.
Ich möchte gern wissen, wieso das immer insinuiert wird. Belegbar ist es ja nicht.

Und ich weiß, daß ausländische Mitbürger, die arbeiten, zu Schule gehen, ihr Familienleben friedlich leben möchten, das genauso sehen .
Sie wissen genau, daß SIE leider an diesen Gewalttätern gemessen und mit ihnen in einen Topf geworfen werden, denn differenzieren ist ja nun mal nicht jedermanns Sache.
Dabei sind sie ja genau vor Gewalt geflüchtet, um sich anderswo für ihre Lieben ein gutes Leben aufzubauen.

Daß ausländische Gruppierungen deutlicher und häufiger sichtbar sind als deutsche (dänische), liegt nicht nur an der Haut- und Haarfarbe. In vielen Orten, wo sich diese deutschen Gruppen aufhalten, sind sie nicht willkommen. Die dänischen Jugendlichen, die bei uns letztes Jahr unangenehm auffielen, waren ein Problem , weil sie auch nirgends hinkonnten. Gruppenmentalität, Langeweile, jugendlicher Überschwang und Alkohol führten den Sommer über zu sehr unangenehmen Situationen.

Übrigens war me8ne Tochter mal Schöffin in einem Verfahren, wo sich 2 Gruppen junger Männer zum gegenseitigen Verprügeln verabredet hatten, und dies eben auch im öffentlichen Raum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.