Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.06.2021, 11:56 Uhr

Gegenfrage

kunst ist sprachrohr und sagt generell was aus. nur weiß man in den meisten fällen vorher was das ist und wohin die reise gehen soll.
ich z.b. besuche genrell kein konzert ins blaue , sondern bin mir im vorfeld klar was mich erwrtet oder zumindest in welche richtung ich mich rinttieren muß.
denn eigentllich besucht man kulturelle veranstaltungen oder einrichtungen aus einem speziellen interesse heraus, weil es schon vorher anspricht , was einen erwartet

jetzt kommt das wichtige!!: diese kunst wegen der ich dann da bin hat auch nur den zweck mir das zu geben , warum ich nun mal da bin fertig. , hat aber bitte schön zu unterlassen mich über dinge zu belehren , die mit der eigentlichen botschaft gar nix zu tun haben
kunst ist nicht nur singen ,tanzen , klatschen und lachen sondern bezeichtnet jede weiterentwickelte tätigkeit in form von kreativen prozeßen
daher fände ich es befremdich , wenn ich in der show glasbläserei der dortigen kunst fasziniert folge und auf einmal erklärt man mir , was der vorteil einer vegetarischen ernährung ist

aber eigentlcih ist so eine diskussion schon wieder quark , denn wenn bono meint mir 5minuten über seine projekte erzählen zu müssen , nutze ich das eben für den klogang...und bei der bunten armbinde verdrehe ich die augen und schon ist alles wieder auf null und man kann dem eigentlichen akt folgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.