Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 19.06.2021, 11:42 Uhr

Was macht ihr bei der Hitze?

Puh - ich mag keine Hitze! Ins Freibad kann man auch nicht, da alles ausgebucht.
Ich mach jetzt Haushalt, dann Sport im Keller und freu mich auf das Deutschlandspiel!
Naja, morgen soll es gewittern und "abkühlen". Hoffen wir mal!

 
12 Antworten:

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von Felica am 19.06.2021, 11:52 Uhr

Gleich in den Pool springen und heute abend grillen. Dazwischen werden wir wohl die Erdbeeren im Garten plündern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von Einstein2.0 am 19.06.2021, 11:58 Uhr

Gleich in die Arbeit und morgen Früh auch wieder.
Und mit dem Blutdruck kämpfen, der ist bei normalem Wetter schon ziemlich niedrig.

Meine Venen sehen aus wie Gartenschläuche. Freibad nur sehr früh möglich.
Morgen nach dem Dienst spring ich aber in den See und unter 3km nicht mehr raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von sternenfee75 am 19.06.2021, 13:01 Uhr

Im Garten liegen oder im Pool, habe zum Glück keinen Dienst heute. Und ganz viel lesen. Nebenbei Wäscheberge abbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von RR am 19.06.2021, 13:17 Uhr

Hallo
ich muss noch bis 14 h arbeiten, dann Wäsche aufhängen u. danach werden wir bei meiner Mutter vorbeischauen u. mit ihr im Garten sitzen..... Wahrscheinlich kaufe ich ihr im Supermarkt noch Eis, damit sie bei der Hitze was in der Truhe hat für die Woche..... abends Fußball schauen u. danach auf dem Balkon essen....

Morgen soll es leider gewittern.... schade, hatte mich auf Garten u.Wasserschlacht etc. gefreut.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von kravallie am 19.06.2021, 13:20 Uhr

Ich hab schon geputzt heute, kind1 kommt mit neuem herzbuben, jetzt ruhe ich im schatten auf der terese und freue mich auch sehr auf das spiel, das wir zu neunt leider nicht draussen sondern wegen dem sonnenstand drinnen anschauen werden.

Ich mag die wärme sehr....wegen mir könnte immer sommer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwitzen und leiden, was soll ich sonst tun..?

Antwort von Leena am 19.06.2021, 13:53 Uhr

Irgendwie leide ich, sobald die Außentemperatur über 25° liegt - wahrscheinlich bin ich deshalb auch so großer Island-Fan. Da gibt es Ecken, da war es - von Vulkanausbrüchen abgesehen - noch nie so heiß...

Ansonsten mache ich das, was ich samstags meistens mache, füttere die Familie, mache ein bisschen Haushalt, lerne meine Isländisch-Vokabeln... nachher kommt's Enkelkind über Nacht. Gewitter war für letzte Nacht schon angekündigt - ist aber hier nicht vorbei gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen und leiden, was soll ich sonst tun..?

Antwort von bea+Michelle am 19.06.2021, 14:36 Uhr

Im Haus hocken, weil es mir zu warm ist, nachher geht es zu Freunden Fussball gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von wolfsfrau am 19.06.2021, 15:08 Uhr

Wäsche waschen, ein bisschen Haushalt, beim Pool Aufbauen helfen, wenn nötig, Salat vorbereiten und Fladenbrot backen für heute Abend und ein bisschen Diamond painting im Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von kuestenkind68 am 19.06.2021, 15:40 Uhr

Wir haben gsd einen Garten mit Pool. Da chille ich mich gleich auf die Luftmatratze. Das Wasser ist jetzt auch schon schön herrlich warm...

Danach gibts frische Erdbeern (hab ich gerade vom Bauern geholt).

Heute Abend dann Fußball gucken.

Und bloß nicht viel bewegen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von pauline-maus am 19.06.2021, 15:59 Uhr

jugendweihe bis 13.30 ...aber dank klima ging es .
und es durften sogar mehrere leute teilnehmen;)
.jetzt ist minime mit ihrer feiercrew im freibad und heute abend sehen wir alle( ich denke es werden 20 leute sein omg) zusammen das em spiel und feiern etwas
bis dahin liege ich auf der couch vor meinem klimagerät( ich umweltsau)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von Musikerin am 19.06.2021, 17:36 Uhr

Ich bin heute in der Sonne gelegen und gleich werde ich schnell noch was kochen.
Bei der Hitze liege ich am liebsten in der Sonne oder bin im Pool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frieren!!!

Antwort von Trini am 19.06.2021, 23:33 Uhr

Wir sind nämlich gerade auf Borkum, da hatte es tagsüber maximal 20 °C und jetzt 15 °C.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.