Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 31.01.2014, 14:54 Uhr

frei nach 80er jahre kaffeewerbung: isch 'abe gar kein smartphone!

Ich habe auch kein Smartphone, mein altes Handy geht nicht kaputt, der Akku hält 10 Tage, das begeistert mich. Außerdem sind mir Smartphones viel zu groß.
Ich merke allerdings öfter, dass Bekannte öfter enttäuscht sind, wie... Du hast kein WhatsApp, kein Facebook, kein....
Ich weiß also, was mir erspart bleibt, z.B. "ich trinke gerade Kaffee, was machst Du?" Ich schätze mal, ich würde 5 Tage später schreiben, dass ich in dem Augenblick wohl gearbeitet habe, also keine Zeit zum Antworten hatte und dass ich anschl. vergessen habe zu antworten. Für mich ist das alles nichts.
Wobei ich unbedingt eine neue Kamera brauche und eine vernünftige Digitalkamera ist auch nicht billig und Smartphones haben eine gute Digitalkamera mit drin und ich brauche im Urlaub dann nicht 2 Dinge rumschleppen. Aber Apps installiere ich dann nicht und ins Internet gehe ich dann auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.