Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 05.09.2013, 21:00 Uhr

Fredda

Es waren um die 10 solche Runden... ;-)

Mein Problem des Neinsagens ist:
Ich bin auf die Hilfe meiner Eltern, insbesondere meiner Mutter, zwingend angewiesen. Sonst könnte ich GAR nicht arbeiten, weil ich sie sehr oft zur Betreuung meines Kindes brauche (Alternativen gibt es nicht, alles schon versucht.) Die Hilfe meiner Eltern ist essentiell, damit ich unseren Lebensunterhalt verdienen kann.

Sie machen das auch gern und sehr zuverlässig. Alles prima. Es gab da auch noch nie Differenzen oder ähnliche Ereignisse wie das Telefonat vorhin. Noch nie.

Ich fühle mich verpflichtet auszuhelfen, weil sie mir immer helfen. Manchmal auch kurzfristig, sehr kurzfristig... oder wenn sie eigentlich andere Pläne haben.

Ich würde prinzipiell so gut wie alle anderen Pläne kippen, um meinen Eltern helfen zu können. Habe ich auch schon.

Aber hier gehts um was Wichtiges und vor allem darum, dass mein Befinden sehr drunter leidet, dass ich jetzt so in Zeitverzug komme. Mir gehts ja so schon nicht gerade blendend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.