Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion85 am 18.10.2012, 9:13 Uhr

Frage zum Fotobuch erstellen

Hey...

Hab auch schon nen halbes Regalbrett voll mit Fotobüchern.... ist die deutlich sauberere Variante als selber einkleben....

Also ich denke bei ALLEN Anbietern haste noch wirklich nen guten Monat Zeit, damit das ganze pünktlich bis Weihnachten kommt....

Ich würde mir vorher aber Gedanken machen was du wirklich WILLST, und mich da auch erstmal reinlesen bevor du irgendetwas überstürzt machst: Möchtest du ein gedrucktes oder ein Echtfotobuch? Wieviele Seiten brauchst du? Hardcover oder Softcover? Welche Bindung?


Das sollte man mehr oder weniger ales vorher wissen...

Wenn du zu faul zum einlesen bist (so wie ich), schau doch mal hier nach, da testet bzw. erklärt Petra Vogt in Videos was es alles für Konfigurationsmöglichkeiten gibt, vorallem ob sie sinnvoll oder nicht sind.

http://www.fotobuchberater.de/Magazin/184/Fotobuch-erstellen---Hierauf-sollten-Sie-achten.html

In der linken Spalte sind dann die weiteren Themen...

Viel Spaß in der bunten Welt des FotobuchWAHNSINNS :)

LG,

Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.