Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 04.04.2019, 6:33 Uhr

Frage: Job // Kündigung

Ich würde mir von der Position aus was Neues suchen. Noch hast du den Job und das Gehalt, also nicht zu viel Druck, alles annehmen zu müssen. Auch sieht es bei neuen Arbeitgebern besser aus, wenn man sich aus einem Job heraus bewerben kann. Das auslaufende Arbeitsverhältnis muss man ja nicht erwähnen.

Und wenn du was gefunden hat, kündigst du fristgerecht. Das darfst du auf jeden Fall und ganz unabhängig von dem Hin und Her deines jetzigen Arbeitgebers.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.