Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 04.04.2019, 19:01 Uhr

cube

"oh, wenn wir so sehr gebraucht werden und nun auch noch alleine sind, möchten wir im neuen Vertrag aber mehr Geld".

Genau DAS habe ich auch gefordert und eine Gehaltserhöhung bekommen.
Neuen Vertrag gab es nicht.... der alte war nach der zurückgezogener Kündigung weiterhin gültig. Jedoch bekam ich ein Schreiben mit Zusatzvermerk, dass sich mein Std. Lohn um Betrag X erhöht.

"vt. seid ihr beiden eben auch genau die gewesen, die nach Sozialplan nicht hätten gekündigt werden dürfen."

Die war alles rechtens - da habe ich mich befragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.