Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.06.2020, 18:23 Uhr

Ferien-Aktivitäten

Es gibt ja soviel in NRW...

Schön ist es doch im Sauerland, das liegt ja auch vor eurer Haustür, da kann man so viel machen: an den Möhnesee auf die Staumauer zum Beispiel, dann mit dem Boot fahren und dann weiter zum Adventure Golf nach Körbecke am Seeufer.

Fort Fun, Phantasialand und Movie Park haben auch geöffnet, man muss vorher nur online Tickets kaufen

Wir mögen auch das Freilichtmuseum in Hagen sehr, aber das kennt ihr bestimmt schon zur Genüge, oder?

Es hängt ja auch ein bißchen davon ab, was deine Kinder mögen: wäre Zoo noch interessant? Da kannst du ja halb NRW bereisen: Wuppertal, Dortmund, Münster, Zoom in Gelsenkirchen, Köln usw. usw...

Normalerweise bin ich mit den Kinder immer in den Ferien mal einen Tag nach Köln oder Düsseldorf gefahren zum Shoppen oder Sightseeing, aber ich weiß auch nicht, ob ich das momentan mit Corona machen möchte. Auf jeden Fall kamen Kölner Dom und Schokoladenmuseum gut an und shoppen in Düsseldorf...

Museen gibt es ja viele: Wenn deine Kinder sich für Fußball interessen: das Fußball-Museum in Dortmund (ganz zentral direkt am Hauptbahnhof)
Ich würde auch gerne mal ins Neandertalmuseum, da waren wir noch nie.
Das Bergbaumuseum in Bochum ist auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.