Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 18.06.2020, 15:43 Uhr

Ferien-Aktivitäten

Breckerfeld? Halver?
Jedenfalls ist dann ja eigentlich alles in der Nähe. Hängt jetzt nur ein bisschen vom Interesse der Kids ab.
Großstädte sind doch von dort prima zu erreichen: Köln, Düsseldorf, Aachen, Münster, mit einem bisschen FAhrerei wäre sogar Frankfurt noch ein Thema.
Dann könntet ihr ja versuchen, sämtliche Talsperren im Bergischen Land und Sauerland kennen zu lernen :-)
Haben Museen geöffnet? In Gießen gibt es ein Mathemuseum. Das fanden wir alle ganz interessant (meine Tochter muss damals auch in dem Alter gewesen sein):
Auch das Phantasialand ist nicht zu weit, finde ich, alternativ vielleicht Fort Fun. (Da war ich mal mit 13 - keine Ahnung, wie das jetzt dort ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.