Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 09.11.2011, 21:34 Uhr

Falls jemand heut noch was zum Lachen braucht

mich hat die Fotostrecke über Berlusconi gerade herzlich erheitert.
Ich weiß, gestern hat der Rücktritt kaum jemand interessiert, aber die Bilder samt Unterschriften sind echt nicht schlecht : http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74890.html

 
3 Antworten:

Re: Falls jemand heut noch was zum Lachen braucht

Antwort von MartaHH am 09.11.2011, 21:46 Uhr

allein schon diese Playmobilmännchen-Frisur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand heut noch was zum Lachen braucht

Antwort von Steffi528 am 09.11.2011, 21:51 Uhr

Ich frag mich gerade, ob es Zufall ist, das erst im öffentlich rechtlichen Fernsehen und jetzt auch im privaten TV Serien über die "Borgias" kommen.

Die könnten da alle irgendeine Rolle übernehmen...

Naja, wahrscheinlich kommt die Serie "Berlusconi" am 16. April 2534 im Spiegelinternetsender :"TV Autistica"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand heut noch was zum Lachen braucht

Antwort von Steffi528 am 09.11.2011, 21:53 Uhr

Bild 15 finde ich noch am Gelungensten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.