Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.05.2012, 10:46 Uhr

FB-Gegner hier?

mein Großer Sohn ist in FB aber schon alleine weil sein Trainer in FB alle Mitteilungen postet das ist aber eine geschlossene Gesellschaft und jeder der nicht in der Mannschaft ist wird vom Leiter der Gruppe sofort wieder rausgeschmissen.

Er ist auch da mit seinen Freunden in Kontakt da sie ja in der Schule so wenig zeit haben sich zu unterhalten - und was früher die Telefonleitungen herhalten mussten ist jetzt halt FB.

Ich habe mich zuerst angemeldet um zu sehen was das ist wie und wo - habe sogar auch alte Schulkameraden gefunden - und unsere Kids sind wenn sie vernünftig mit dem I-Net umgehen können schon fix und schauen dass die Privatsphäre geschützt ist.

mein Sohn teilt nur mit was ihm an Musik und Musikgruppen gefällt ansonsten postet er nichts privates und hat auch keine Bilder drin.

Ich denke man muss schauen was man darin macht und wie weit man geht und fertig - man kommt in der heutigen Zeit fast nicht drum herum und sogar mein Schwiegervater mit 75 fängt an sich für FB zu interessieren - hat seit 3 jahren I-Net und liebt es im PC zu arbeiten.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.