Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.05.2012, 4:01 Uhr

FB-Gegner hier?

ich kenne viele, die nicht bei fb sind. aber ich selber finds nicht schlecht, um mit freunden und bekannten, die weiter weg wohnen, in kontakt zu bleiben.

klar gab es schon viel negativpresse, aber ist nicht das gesamte internet schlecht und undurchsichtig? das internet vergißt nichts. und das ist überall so.

ich bin noch bei anderen foren angemeldet und dort ist es sogar so, dass bilder, die jemand hochläd in sein avatar, automatisch der seite gehören und diese seite jene bilder zu werbezwecken verwenden kann. klar könnte man sagen, dann läd man halt keine bilder hoch, vor allem nichts privates, aber wenn man sich dann auf der seite umguckt, hält sich so gut wie keiner dran.

und so ist es auch auf anderen seiten

da ist fb nur das berühmteste beispiel. die anderen seiten .. da kräht halt kein hahn danach.

man kann fb so einstellen, daß man nicht zu viel von sich preis gibt. und man wird nicht gezwungen, sich mit realen namen anzumelden, hab ich auch nicht getan. ich kenne wiederum seiten, da MUSS man sich mit seiner kompletten adresse anmelden und wehe du schreibst auch nur eine falsche hausnummer, schon ist die anmeldung fail.

also nicht immer nur fb verteufeln, sondern das ganze internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.