Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 14.06.2014, 19:54 Uhr

Es gibt halt eigentlich kein Wort,

Wenns Ärscherl brummt ists Herzerl gesund.

Babys werden ja immer gelobt,wenn sie Bäuerlein machen! Bei älteren Männern hört man das nicht mehr so gerne.

Aber im Ernst,ich werde ihn doch höflich bitten,sich ein wenig leiser zu verhalten. V.A. die Schimpfwörter, die er so gerne brüllt, sind ja auch für meinen Kleinen nichts.Über die Pupserei könnte man ja noch hinwegsehen/ hören( und das Gerotze,Gerülpse,obwohl es eklig ist.)

Aber mein Sohn soll sich nicht irgendwelche Unarten abkucken. Und nachts wollen wir lieber schlafen als moderne atonale Musik vom Balkon gegenüber zu hören.

Danke und ganz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.