Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.06.2014, 16:38 Uhr

Nachbar laut

Irgendwie glaube ich nicht, dass jemand, der sich so benimmt, für ein nettes "durch-die-Blume" empfänglich wäre.......

Vielleicht solltest Du Dich wirklich an die Frau wenden...; mit dem (tatsächlich) guten Rat, im Garten keine zu privaten Dinge zu besprechen, da man in der Nachbarschaft ALLES davon versteht/hört.
Jedes "Tönchen"....;-)

Mir wäre es ja hochpeinlich, wenn ich wüsste, dass die Nachbarn - im wahrsten Sinne - jeden "Pups" von mir hören. Wobei ich natürlich NIE pupse.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.