Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.06.2014, 20:26 Uhr

ich hatte mal nachbarn (einen nachbarn, männlich, nebenhaus)

gleiche etage wie ich aber haus daneben, der hatte immer die balkontür offen, sommer wie winter, und immer wenn er mit ner dame am "machen" war (ja, sex...) hat er laut rumgestöhnt, immer der gleiche ton, gegrunze, man hat gehört wenn er mal wieder ne neue am start hatte.
einmal war ich in sektlaune, leicht angeschickert, er wieder am machen, und was mach ich als er unüberhörbar kam: applaudiere laut und rufe: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
ich habe danach ehrlich nie mehr was gehört von ihm, vielleicht ist er ja weggezoen... lach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.