Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 15:14 Uhr

Ernstgemeinte Frage,. ..

Das Video hat sich mein Freund angesehen, ich habe dann eben mitgeschaut, die bilder hatte ich vorhin gesehen.

Und diesen S-Bahn Vorfall habe ich gar nicht vergessen, habe auf den Link von Marge S. hin sogar geschrieben, dass das nur ein Vorfall von vielen war, kannst gerne nochmal nachlesen.

Und dieses "Merkste selber,ne?" kannst Du echt stecken lassen, ich habe hier keinen schräg angesprochen oder herabgesetzt, sondern meine Beobachtungen geschildert und einen Vergleich angestellt.
Und was ist jetzt so schlimm daran, dass es in dieser Region eben so ist? Hab ich Dir etwa persönlich vor die Tür gekackt? Na also.

Es ist eben von Stadt zu Stadt verschieden (sogar von Stadtteil zu Stadtteil, ja auch in München), die Kriminalitätsrate ist in einigen Städten höher als in anderen, so ist das auf der Welt nun mal. Das habe ich nicht erfunden, das ist schon seit ewigen Zeiten so und wer sich davon angepisst fühlt, weil ich das ausspreche, was sowieso bekannt ist, kann mir echt fern bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.