Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 15:21 Uhr

Dann empfehle ich dir schnellstens wieder den Rüchzug nach München

Na klar, Du hast es auch angesprochen,warum soll ich das nicht aufgreifen? Und wenn ich dann eben beim Thema bin, warum soll ich meine Beobachtungen nicht schildern, was ist so verwerflich dran?

Wie bereits gesagt, wäre es dort so toll, wäre ich nicht dort weg sondern wäre geblieben. Danke für die freundliche Empfehlung, kein Bedarf.
Was glaubst Du, wie oft ich mir sonstwelche Vorurteile über die Bayern anhören darf? Und weißte was? Sie stimmen teilweise sogar! :) Ist halt so, damit lebe ich auch und es stört mich nicht.

Btw. ich selbst komme ursprünglich aus einer Stadt (nicht Deutschland), in der es an der Tagesordnung war, dass die örtlichen Mafiabosse die Stadt terrorisierten, die Spezialeinheit der Polizei im Kriegschaos sogar Mädchen am hellichten Tage vergewaltigte und und und... Bin also keineswegs ein behütetes Küken ;)

Seltsam, dass Dir das alles aufgefallen ist, aber nicht, dass ich mich sogar äußerst positiv über die Leute hier geäußert habe. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.