Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 16:00 Uhr

Ja genau, und Mallorca ist nur Ballermann

Welche Theorien denn??? Ich sagte doch, in jeder Stadt gibts Probleme, hier solche da solche, dort ist die Kriminalitätsrate höher, da wieder nicht so hoch, Stadt ist nochmal anders als Land etc.??

Ich verstehe Deine Aufregung gerade nicht... muss ich aber wohl auch nicht, scheint echt n anderes Problem zu sein.

Nochmal, ich habe sogar hervorgehoben, dass die Menschen hier freundlicher, offener und herzlicher sind... Also WO ist jetzt das Problem? Nur weil ich festgestellt habe, dass hier gebündelter "schlimme Sachen" passieren?! Kann ich da was dafür? Jessas...
Warum fühlst Du Dich gleich so persönlich angepisst und wirst fast herablassend?

Wie mich das ankotzt, dass man hier im Forum echt wie im Mienenfeld aufpassen muss, was man wie sagt, eine persönliche Meinung ists gleich wert, ekelhaft zu werden, da wird alles verstanden wie es einem passt und nur rausgepickt was einem gerade mal tagesabhängig in den Kram passt und der Rest wird ignoriert. Manche sind echt Meister darin, ehrlich wahr...
Ich werd mit Dir jetzt auch über so eine Scheiße gar nicht diskutieren und mich hier womöglich noch auf einen Streit einlassen, das ist mir zu blöd.

Denk was Du willst, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.