Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 15:42 Uhr

*gg*

Eine ganze Holzhütte? Respekt, dazu hätte ich mich nicht durchringen können bei der Affenhitze hier... Ich muss mir grad erkämpfen, auch nur eine Holzlatte lackieren zu dürfen, weil mein Schatz meint, die Dämpfe sind nicht gut für mich/uns.. *hmpf* Da hilft auch kein Argument von wegen Mundschutz...

Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Garten - den hätte ich jetzt auch gerne und würd mich gerne mit nem Gartenschlauch abspritzen können... Aber ich werd dann mit der Wanne vorlieb nehmen, hauptsache Abkühlung!

Danke für Dein nettes Posting!

VLG
Ruby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.