Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.06.2021, 17:55 Uhr

Er ist ja mehr oder weniger abgestürzt

Wenn man so eine Aktion plant, informiert man sich doch vorher über die Örtlichkeiten. Und dass da dann Seile über dem Platz gespannt sind für die Drohnen Kameras, das sollte kein Geheimnis gewesen sein... Das Risiko da rein zu geraten war hoch und genau deshalb hätte das von vorneherein nicht so durchgeführt werden sollen... Und warum protestiere ich gegen VW nicht in Wolfsburg bei der Hauptversammlung oder vor dem Werkstor? Wo ist da der Bezug zur WM.

Aber eines hat Greenpeace ja doch geschafft: auf einfache Weise vorgeführt, dass die deutschen Sicherheits-Behörden irgenwie auf gar keine Bedrohung vorbereitet sind... Ich hätte ja schon erwartet, dass bei so einer EM doch ein höherer Sicherheitslevel gilt und kein Fluggerät (auch keine ferngesteuerte Drohne) in die Nähe des Stadions kommt...

Was wäre gewesen, wenn das ein Terrorist mit Sprengstoff gewesen wäre? Mag ich mir gar nicht vorstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.