Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 26.02.2013, 18:34 Uhr

Elisabeth Fritzl - was ist denn mit ihr ?

Ich habe nur einen teil der posts zum Fall Kampusch gelesen und war erstaunt, dass viele userinnen den Fall als einzigartig empfunden haben denn ich fand, so schlimm der Kampuschfall war, den Fall von Elisabeth Fritzl um Laengen schlimmer. 24 Jahre durch den eigenen Vater eingesperrt im Keller, sieben Inzestkinder geboren, eins gestorben, drei abgenommen.

Kurz, ich will keinen Leidenswettbewerb, was schlimmer war, aber mich interessiert dieses Schicksal bedeutend mehr. Kampusch habe ich in unendlich vielen Talkshows gesehen, unendliche Artikel gelesen, da ist mein Bedarf absolut gedeckt ( und so habe ich auch den Hinweis darauf verstanden, dass sie einem auf den Sack gehe, naemlich dass ihr Leiden nicht bestritten wird, sie es aber nun dauerhaft so oeffentlichkeistwirksam verarbeitet, dass man sich eben nicht mehr dafuer interessiert). Bei Kampusch ist die Spannerin in mir auf ihre Kosten gekommen ohne mich dafuer anzustrengen.

Aber von Elisabeth Fritzl konnte ich nicht mal in der britischen Presse, die ja vor nichts fies ist, ein Foto finden. Ueber ihr Schicksal, was sie macht, wie sie lebt, was mit den Kindern ist. Da liest man nichts.

Hat einer von Euch da Informationen oder einen link? Ich weiss, man soll das respektieren wenn jemand nicht an die Oeffentlichkeit will, aber ich persoenlich bin hier bedeutend neugieriger als auf Kampusch.

Von daher/ wer weiss was ueber Elisabeth Fritzl?

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.