Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 13.09.2006, 15:56 Uhr

Ehrm... was muß ich denn hiervon halten?

Ich hab hier mal was reinkopiert aus einem anderen posting, link und nick gibbet nicht, will ja keinen diffamieren.

Aber wisst ihr, wenn ich den Artikel da lese, mag ich EH von gestern nur zustimmen.

Also, das posting:

Es mir schon klar, dass es auch Ausnahmesituationen gibt, und dass eine Familie mit einem kranken oder behinderten Kind, einen ganz anderen Alltag hat, und somit auch gerechtfertigt ist, dass die Mama zu Hause ist. Und wenn jemand keine Arbeit findet ist das auch anders, aber da kann sich die Situation ja ändern.
Ich meinte die ganz normalen herumraunzenden Hausfrauen die uns arbeitenden Mamas anquasseln, wie streßig nicht die Ferien mit ihren Kindern waren. Eine beruftstätige Mama, wäre froh mehr Zeit mit ihren Kindern besonders in den Ferien zu verbringen und die Mamas denen es möglich ist, beklagen sich darüber - das finde ich Schwachsinn.
Aber wie auch immer, jeder lebt sein Leben wie er möchte.
Aber ich möchte mich nicht dafür entschuldigen müssen, dass ich meinem Kind dann vielleicht mehr kaufen kann, wie Eltern, wo die Mama nur zu Hause ist. War nämlich auch schon der Fall, dass gesagt wurde: "Wann hat denn dein Kinde den Nintendo DS schon wieder bekommen, das geht bei uns nicht." und das klang sehr vorwurfsvoll. Am liebsten hätte ich drauf gesagt: Hallo, ich gehe auch arbeiten und verdiene auch Geld dazu. Könnte deine Frau ja versuchen wenn sie Lust dazu hätte.
Ich werde doch meinem Kind was kaufen könne, ohne mich dafür rechtzufertigen. Das kommt nämlich auch öfters vor, dass ein Unverständnis herrscht und gemotzt wird





Dazu würde mich mal Eure Meinung interessieren. Postings drumherum oder Ausgangs- bzw Antwortpostings hab ich mir zu lesen gespart...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.