Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 14.09.2006, 10:42 Uhr

Ehrm... was muß ich denn hiervon halten?

Warum muss immer wieder darüber debattiert werden, ob die arbeitende oder die nichtarbeitende Mutter die Bessere ist?? Wenn man nicht arbeiten muss, aus Geldnot, steht es Jedem zu, selber zu entscheiden. Und ehrlich gesagt, ist es für´s Kind in der anfänglichen Zeit gewiss besser, wenn es die Mutter oder Vater, je nach dem wer arbeitet, nicht fast den ganzen Tag entbehren muss. Ist die Mutter aber unzufrieden und möchte wieder arbeiten gehen, dann sollte sie es tun, sonst lässt sie es unbewusst das Kind spüren. Aber ehrlich gesagt mache ich den Luxuskonsum nicht vom Arbeiten gehen abhängig, denn auch wenn ich viel Geld zur Verfügung hätte, würde mein Kind nicht jedes Spielzeug bekommen, was der Markt so hergibt. Ich möchte mein Kind aus Überzeugung zu einem bescheidenen zufriedenen Menschen erziehen, der sich auch ohne Nintendo, PS2, eigenem Fernseher im Zimmer etc. beschäftigen kann. LG Pat, die halbtags arbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.